Praxisphilosophie

„Was nicht vorwärts gehen kann das schreitet zurück“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Unser qualitativer Anspruch treibt uns voran! Deshalb sind wir stets bemüht uns und unsere Behandlung zu hinterfragen und zu verbessern. Unser gesamtes Team ist auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, weil wir uns ununterbrochen intensiv fortbilden. Unsere Praxis und unser Labor wird immerzu an die fortschrittlichsten technischen Möglichkeiten angepasst. Aber nicht nur Innovation, sondern auch jahrelange Erfahrung und das Wissen, was sich bewährt hat, helfen uns, unserem guten Ruf gerecht zu werden. Und das nun schon seit 50 Jahren!

Hugo & Kollegen
Zahnmedizin & Implantologie

Dr. med. dent. Oliver Hugo M. Sc. *
Dr. med. Sabine Hugo
ZA Thorsten Zimmerling
ZÄ Leonie Rossow
ZÄ Daniela Suttner

*(Zertifizierter Spezialist Implantologie - DGZI)

Montag - Freitag
07:00 - 19:00 Uhr

Samstag
09:00 - 13:00 Uhr

Am Zeughaus 40
97421 Schweinfurt
zur online Wegbeschreibung

Hugo & Kollegen

Ihr Team für ein ganzheitliches Zahnbehandlungskonzept!

Unser Antrieb ist das Streben nach bester ärztlicher Versorgung bei größter Zufriedenheit für unsere Patienten.
 

  • Unser gesamtes Team ist durch intensive Fortbildung immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. 
  • Unser Mundgesundheitsteam kümmert sich umfassend, vorsorglich und nachhaltig um Sie und Ihre Zähne.
  • Unsere Praxiseinrichtung und Laborgeräte sind auf höchstem technischen Niveau. 
  • Unsere Behandlungsstandards unterliegen einem stetigem Entwicklungsprozess.